Vermietung

Die Mietergemeinschaft im USWM:

Die aktuelle Mietergemeinschaft setzt sich aktuell zusammen aus:

Sebastian Kruse – www.umspannwerk-muenchen.de &  www.st37.net

Markos Kern – visualdrugstore.com

Michael Lauf –

TUBA DESIGN – tuba.com

 

Location

Alle von uns gemieteten Flächen können auf Anfrage für gewerbliche und private Zwecke angemietet werden.
Öffentliche Veranstaltungen dürfen von Mietern nur an 3 x 10 Tagen im Jahr abgehalten werden und sind unter künstlerischen Gesichtspunkten genehmigungsfähig,
siehe Aktionen.

Außenbereich:

Kernbereich ist der mit hohen Mauern umsäumte Zentralbereich der zuletzt noch von den Stadtwerken zur Stromeinspeisung genutzt wurde.
Riesige Isolatoren, Transformatoren und technische Einrichtungen von dekorativ / skulpturalen Charakter, der wohl einmalig ist.

Aber auch der große Garten ist mit seinen umlaufenden Rasenflächen der Rahmen des Umspannwerks.
An manchen Stellen sind zwar Graffiti Schmierfinken zugange gewesen, dieses lockert aber den spröden Beamten – Charme auf wenn es z.B. darum geht,  eine Exibithionsstrecke zu realisieren.
Größe der Fläche 26500 qm.

Aktionen:

Laut Baubehörde dürfen ausdrücklich an 3 Blocks à 10 Tagen Ausstellungen, Aktionen und Feste organisiert werden.
Eine befristete Konzession wird hierfür erteilt.
Grund hierfür war das Anliegen der Mieter, ihr Schaffen und die Ergebnisse hieraus auch der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Die isolierte Lage im Landschaftsschutzgebiet kann eben auch schädlich sein, wenn es darum geht sich zu vermarkten. Um den permanenten Besucherfluss einzuschränken, ist diese Einigung als Kompromiss zu sehen.

Derzeit ist keine aktuelle Veranstaltung geplant.

🙂      😉       😆     ➡
[contact-form-7 404 "Not Found"]